Kuba-Taxi | Reiseagentur Reiner Ast | Santiago-de-Kuba
Flughafentransfers | Reiseführungen | Städte- und Rundreisen | Tages- und Radtouren                                                                                                                       

Dienstleistungen

Hola!

Mein Name ist Reiner Ast, ich komme aus Gerlingen bei Stuttgart und lebe seit über 15 Jahren hier auf Kuba mit meiner kubanischen Familie. 

Als gelernter Reiseverkehrskaufmann war ich jahrelang als Reiseleiter für die Reiseunternehmen "ThomasCook" und "Neckermann" auf dieser Insel tätig.

Leider trennten sich irgendwann unsere beruflichen Wege und ich wurde aus Liebe zu dieser wunderschönen Insel in der Karibik sowie seinen Bewohnern selbständiger Taxifahrer.  Aktuell führe ich zum heutigen Zeitpunkt meine eigene Reiseagentur.


Kuba-Taxi Reiner Ast Santiago-de-Kuba


Aufgrund meiner oben beschriebene Ausbildung, meinem kubanischen Familienleben, den touristischen Kenntnissen, Kontakten und Verbindungen verfüge ich über weitreichende Erfahrungen sowie Reisetipps für Interessierte und solche die es werden wollen.

Anfang des Jahres 2016 gab es in Baden-Württemberg über den kleinen regionalen Radiosender "Antenne1" eine morgendliche Quizfrage zum Thema Kuba und meiner Person. Der Gewinn war hierbei (wer könnte es erahnen) eine mehrtägige Reise nach Kuba. Ich selber wusste von dieser Quizfrage gar nichts und den glücklichen Reisenden habe ich bis zum heutigen Tage auch nicht kennen gelernt.
Aber immerhin kennt man offensichtlich mich, meine freien Mitarbeiter sowie die Leistungen die wir anbieten auch in Deutschland!

Weiter allgemeine Berichterstattungen entnehmen Sie bitte auch aus dem Spiegel, der Stuttgarter- sowie Sächsischen Zeitung.


Aktuell bietet unser Programm mit mehreren freien Mitarbeitern für Gruppen, Paare und Singles folgendes:

  • Reiseführungen durch Kuba
  • Städte- und Rundreisen
  • Tages- und Radtouren
  • Reitausflüge
  • Vermittlung von Privatunterkünften und Hotels
  • Übersetzungen
  • Dokumentenbeglaubigungen.


Flughafentransfers vom Flughafen Holguin nach:

  • Santiago: ab 30 CUC*
  • Camaguey: ab 120 CUC*
  • Las Tunas: ab 50 CUC*
  • Guantanamo: ab 120 CUC*
  • Baracoa via Moa: ab 140 CUC*
  • Cayo Coco: ab 230 CUC*
  • Guardalavaca: ab 50 CUC*
  • Bayamo: ab 50 CUC*
  • Playa Santa Lucia: ab 110 CUC*
  • Ciego de Avila: ab 170 CUC*.

 

 * = 1 CUC (Kubanischer umwandelbarer Peso) entspricht zirka 90 Cent (EUR). 
(Klicken Sie hier für eine tagesaktuelle Währungsumrechnung).


Unsere zuverlässigen Fahrzeuge besitzen Taxi-taugliche Motoren von Toyota/Mitsubishi/Mercedes und verfügen über Klimaautomatik. Wir können auch kundenfreundliche 9-Sitzer anbieten. 

Hier nun die freien Mitarbeiter im Einzelnen:

Kuba-Taxi Ramon

Ramon

 

Kuba-Taxi Alejandro

Alejandro

  

Kuba-Taxi Mario

Mario


Kuba-Taxi Rene

Rene


Kuba-Taxi Roberto

Roberto

 

Kuba-Taxi Alejandro

Alejandro

 

Kuba-Taxi PedroPedro